Kursangebote >> Kursbereiche >> Kunst, Kultur & Kreatives >> Theater
Ansprechpartnerin:
Petra Rogge
Tel.: 02133/257-458
E-Mail: Petra.Rogge@vhsdormagen.de

Seite 1 von 1

"Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann ist Musik die beste Therapie, und Tanzen das beste Fitness Training", meint Jens Werner. Er ist ein vielseitiger Unterhaltungskünstler; auf kleinen Bühnen tritt er auf, und auf Partys legt er auf.

In der Show "Ab heute glaub ich an mich selbst" ist er der Life Coach mit Musik und Humor. Lebensweisheiten sucht er nicht in Psycho-Ratgebern, er findet sie in der deutschsprachigen Popmusik: von Peter Maffay bis Peter Fox, von Andreas Gabalier bis Andreas Bourani.

Mit kurzen Einspielern aus Songs von den Toten Hosen, Clueso und vielen anderen Stars des Deutsch Pop unterhält er sein Publikum und begeistert es für eine Lebensphilosophie, wie sie nicht in Büchern steht, sondern aus Lautsprechern kommt.

Diese Veranstaltung findet im Anschluss an das Weiterbildungsforum der Volkshochschule Dormagen statt.

Seite 1 von 1

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Dormagen

Langemarkstraße 1 - 3
41539 Dormagen

Tel.: 02133/257-238
Fax: 02133/257-241

:-)  E-Mail

Öffnungszeiten der Volkshochschule

Montag bis Mittwoch:    
8.30 bis 12.00 Uhr, 14.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag:
14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag:
8.30 bis 12.00 Uhr

Öffnungszeiten Büro für VHS-Deutschkurse

Montag und Mittwoch
8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag:
8.00 bis 11 Uhr
Donnerstag:
12.30 bis 15.00 Uhr

VHS
Dormagen: Mittendrin im Leben
ceriqua_logo